Grundschule Mülheim

Ganztagsschule in Angebotsform

 

Der Förderverein informiert:

Der Förderverein der Grundschule Mülheim hatte die Eltern und Schüler der Grundschule um Bücherspenden der Titel "Der kleine Drache Kokosnuss" und "Harry Potter" für die Schulbibliothek gebeten. Mit der Unterstützung des Vereins konnten nun auf dem Sportfest bei der Siegerehrung 25 Bücher übergeben werden. Darin enthalten sind auch zwei komplette Sätze der begehrten Reihe von "Harry Potter". Ein großes Dankeschön an alle Spender.

 

Während des Sportfestes der Grundschule am 21.05.2016 wurden durch den Förderverein Würstchen, Kuchen und Getränke verkauft. Der Erlös wird zu 100 % für die Kinder genutzt. Vielen Dank an alle Helfer. So konnte zusätzliches Spielzeug für den Pausenhof angeschafft werden:

Topf- und normale Stelzen, Fußbälle, Schaufeln, Eimer, Malkreide, ein Federballset und Bälle für das neue Völkerballfeld. Mit Begeisterung nahmen die Kinder das Spielzeug entgegen.

Michael de Renet vom Förderverein überreicht Spielzeug für den Pausenhof an Frau Müllers und die Kinder

Weiterhin finanziert der Förderverein einen großen Teil der Schulhofverschönerung wie z.B. die Farbe für das Völkerballfeld oder Material für das Anlegen des Schulgartens. Aktuelle Informationen finden Sie auch hier:

 

Förderverein der GS Mülheim

 

 

 

Copyright © 2018 Grundschule Mülheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.