Grundschule Mülheim

Ganztagsschule in Angebotsform

August 2014

Erster Schultag, Kuchen und Getränke für die Angehörigen der neuen Schüler. Die Erstklässler haben eine Kappe mit dem Schriftzug "Grundschule Mülheim" geschenkt bekommen.

 

Januar 2015

Ein neuer Vorstand wurde gewählt.

von links nach rechts: Jasmin Ben Saida, Nicole Klein, Michael de Renet, Thea Kahl, Elisabeth Müllers

März 2015

Eine erneut gut besuchte Kleiderbörse fand statt. Die Standgebühren sowie die Einnahmen aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen (welche allesamt gespendet wurden) gingen komplett an den Förderverein.

April 2015

Der Vorsitzende des Fördervereins, Herr de Renet, überreichte Frau Müllers die neu angeschafften Stehtische.

Außerdem gab es auch noch neue Spielsachen für den Schulhof sowie einen Schachkoffer.

 

Juli 2015

Der Förderverein unterstützte das Schulsportfest mit einem Essens- und Getränkestand.

August 2015

Es war heiß in Deutschland. Im Kampf gegen die Hitze spendete der Förderverein an 2 Freitagen in einer Pause Eis für alle Kinder. Diese wurden freudig und dankbar angenommen.