Grundschule Mülheim

Ganztagsschule in Angebotsform

Der Förderverein informiert:

Ein neuer Vorstand ist gewählt. Zur ersten Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Mülheim e.V. im Februar waren nur 4 Mitglieder anwesend. Daher konnte eine neue Vorstandwahl nicht stattfinden. So wurde eine weitere Versammlung am 07.03.2017 in der Grundschule Mülheim einberufen. Hier waren 18 Mitglieder anwesend, wovon 2 spontan an diesem Abend Mitglied wurden, um den Förderverein zu unterstützen. Nach einem kurzen Abriss der Aktivitäten im Jahr 2016 und der Aufgaben eines Vorstands des Fördervereins wurden folgende Mitglieder gewählt:

 


Von links nach rechts: Yvonne Schieber (Beisitzerin), Angela Rählmann (2. Vorsitzende), Tanja Michels (Schriftführerin), Michael de Renet (1. Vorsitzender), Jasmin Ben Saida (Kassenwartin)und Roland Orbeck (Beisitzer). Weitere Mitglieder, aber nicht auf dem Bild, sind Petra Hahn (Beisitzerin) und Tobias Mai (Beisitzer).

 

Ein herzliches Dankeschön geht an den ausgeschiedenen Vorstand für die tolle Arbeit in 2016.

Kurz vor Karneval veranstaltete der Förderverein noch die beliebte Kinderkleider- und Spielzeugbörse. Obwohl gleichzeitig eine Kinderkappensitzung war, kamen viele Interessierte um sich aus dem reichhaltigen Angebot Schnäppchen zu sichern. Danach stärkte man sich noch mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Somit war der Nachmittag für alle ein voller Erfolg. Die Einnahmen von diesem Basar gehen wie immer zu 100 % in Projekte für die Grundschule Mülheim. Vielen Dank an alle Helfer und Kuchenspender.

Viele Besucher und tolle Schnäppchen.

 

 

 

Copyright © 2018 Grundschule Mülheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.