Grundschule Mülheim

Ganztagsschule in Angebotsform

Der Förderverein der Grundschule Mülheim begrüßte die neuen Schülerinnen und Schüler am Tag der Einschulung in der Schule und überreichte ihnen eine Kappe mit dem Schriftzug der Schule. So kann von Beginn an ein Gefühl der Zusammengehörigkeit entstehen.

Außerdem verkaufte der Förderverein -wie in jedem Jahr- am Einschulungstag Kaffee und Kuchen an die Eltern und Großeltern, die die erste Schulstunde der Erstklässler abwarteten. Die Einnahmen gehen wie immer zu 100% an die Schule und somit an die Kinder.

Der Sommer kam dieses Jahr verspätet aber dann mit hohen Temperaturen. Daher hat der Förderverein den Kindern die Schule mit einem kostenlosen Eis versüßt. Dankbar wurde die kühle Erfrischung entgegen genommen. So macht Schule Spaß.

Aktuelle Informationen finden Sie auch unter:

FÖRDERVEREIN DER GS MÜLHEIM