Grundschule Mülheim

Ganztagsschule in Angebotsform

Der Förderverein der Grundschule Mülheim informiert:

Anfang Juni war es endlich wieder soweit: der Förderverein spendete allen Schülern der Grundschule ein Pauseneis. Bei sommerlichen Temperaturen ließen sich die Kinder das Eis schmecken und fragten schon, wann es wieder Eis gibt.

 

 

Die 2. Vorsitzende des Vorstandes, Angela Rählmann, verteilt Eis an die begeisterten Schüler.

Auf dem Sportfest der Grundschule verkaufte der Förderverein heiße Würstchen, kühle Getränke und Kaffee und Kuchen für alle Sportler und die anfeuernden Eltern. Bei sonnigem Wetter wurden tolle sportliche Leistungen erzielt. Die Einnahmen aus dem Verkauf werden zu 100% für die Unterstützung der Grundschule Mülheim und deren Schülerinnen und Schüler verwendet. Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer, die solche Aktionen erst möglich machen.

Copyright © 2018 Grundschule Mülheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.