Grundschule Mülheim

Ganztagsschule in Angebotsform

Der Förderverein der Grundschule Mülheim informiert:

Ein neuer Vorstand ist gewählt. Zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Mülheim e.V. am 02.04.2019 waren 9 Mitglieder anwesend. Frau Angela Rählmann wird das Amt der Vorstandsvorsitzenden weiterhin ausüben. Außerdem wurden 2 neue Damen in den Vorstand gewählt.

Nähere Informationen zum aktuellen Vorstand finden sie hier!

 

Der Förderverein der Grundschule Mülheim präsentierte sich am 07.04.2019 im Rahmen der Mülheimer Gewerbeschau mit einem Kaffee- und Kuchenstand und erzielte dort einen beachtlichen Gewinn, der den Schülern und Schülerinnen nun zugute kommt.

Ende März fand die Kleider- und Spielzeugbörse in Mülheim statt. Der nächste Basar ist für den 22. September 2019 geplant. Anmeldungen werden bereits jetzt entgegen genommen. (Tel. 0177 – 92 86 768)

Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer!