Grundschule Mülheim

Ganztagsschule in Angebotsform

Kurz vor den Sommerferien war es endlich wieder soweit: Der Förderverein spendierte allen Schülerinnen und Schülern der Grundschule ein leckeres Eis. Die Kinder waren begeistert und ließen es sich in der großen Pause schmecken.

Am darauf folgenden Tag fand der Wandertag der Grundschule Mülheim statt. Die Kinder marschierten begeistert von der Schule zur Andeler Schutzhütte. Oben angekommen gab es eine deftige Stärkung, denn der Förderverein erwartete die hungrigen Schülerinnen und Schüler bereits mit gegrillten Bratwürstchen und Brötchen. Das war ein sehr schöner Abschluss zum Schuljahresende!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer und Helferinnen!

Der Förderverein der Grundschule Mülheim informiert:

Ein neuer Vorstand ist gewählt. Zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Mülheim e.V. am 14. März 2018 waren 10 Mitglieder anwesend. Herr Michael de Renet legte sein Amt als Vorstandsvorsitzender nach 4 Jahren nieder. Ab sofort wird Frau Angela Rählmann das Amt bekleiden, die bereits im letzten Jahr als stellvertretende Vorsitzende tätig war. Als Stellvertreterin wurde Frau Tanja Michels gewählt. Außerdem meldeten sich zwei neue Damen, die als Beisitzer unterstützen werden.

Weiterlesen: (15.03.2018) Der Förderverein der Grundschule Mülheim informiert

 

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

liebe Eltern der Grundschüler/innen der Grundschule Mülheim,

hiermit verabschiede ich mich von meiner Vorstandstätigkeit und danke für die gute Zusammenarbeit. Ein neuer Vorstand für ein Jahr ist zu wählen. Daher bitten wir dringend um Ihre Mithilfe!

Nur durch den Förderverein sind besondere Projekte in der Schule möglich wie Lesungen durch Kinderbuchautoren oder die Sandkastenüberdachung.

Weiterlesen: Der Förderverein informiert: Mitgliederversammlung am 14.03.2018